kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Ein  Unternehmen mit Hand und Herz, welches für seine Mitarbeiter sorgt und einen familiären und offenen Umgang pflegt
  • Stetige Weiterentwicklung in Form von Fort- und Weiterbildungen mit Hilfe Ihres Arbeitgebers
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, ohne Verfall von Resturlaub
  • arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen, Direktversicherung
  • Gesundheitsmaßnahmen (Obst am Arbeitsplatz, Zugabe zu Fitnessstudio, uvm.)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Störungsbehebung
  • Großkundenbetreuung
  • Angebotserstellung
  • Diverse Verwaltungstätigkeiten
  • Ordnungsgemäße Abwicklung der Formalitäten nach Vorgabe der Geschäftsführung
  • Ordnungsgemäßer Umgang mit den Betriebsmitteln

 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Einhaltung von Prozessvorgaben und transparentes Arbeiten
  • Gutes Kommunikationsgeschick, Selbstorganisation, hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen

 

 

Per E-Mail bewerben

 

 

Hinweis: Ausschließlich für die vorstehende E-Mail-Adresse (bewerbung@reko.de) können die gesetzlichen Vorgaben für Bewerbermails eingehalten werden. Weitere Infos erhalten Sie hier.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder benötigen Hilfe? Wir von Reko sind für Sie da.

Kontaktformular

fieldset

Ich stimme mit dem Absenden des Formulars zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@SPAMPROTECTIONreko.de widerrufen.

Vertrauen Sie auf unser Netzwerk von professionellen Partnern.