Ausbildung bei Reko – jetzt bewerben!

Wir sind der Meinung, dass man in unserer Region genauso gut Karriere machen kann wie in größeren Städten, da wir durch unser gutes Betriebsklima, unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung junge Menschen bestmöglich auf ihre berufliche Zukunft vorbereiten können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Frau Sandy Ersch
Personalsachbearbeiterin/ Ausbilderin
06747/9382-156
bewerbung@SPAMPROTECTIONreko.de

Hohe Vergütung
30 Tage Urlaub
Übernahmechancen
Auslandspraktikum
Shuttelservice
Gesundheitsmaßnahmen

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung


Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung


Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung


Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung


Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung

„Mittlerweile bin ich im 3. Ausbildungsjahr bei Reko und kann sicher sagen, dass es die beste Entscheidung war meine Ausbildung hier zu absolvieren. Ich wurde von Anfang an herzlich in das Team aufgenommen und habe direkt viel Vertrauen und Verantwortung entgegengebracht bekommen. Nachdem ich mir viele Eindrücke der verschiedenen Abteilungen verschafft habe, durfte ich auch bereits meinen Wunsch äußern, in welcher Abteilung ich nach meiner Ausbildung meine Karriere starten möchte. Ich freue mich auf meine Zukunft bei der Firma Reko.“

Sina Bachenberg – Auszubildende zur Industriekauffrau

Youtube Video ECcwUmtKbw0

Verwendung von Youtube

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Youtube zu. Hierdurch werden Daten an Youtube übermittelt und es können von Youtube Cookies gesetzt werden.
Diese Einstellung können Sie jederzeit am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Youtube nutzen

Bleib mit uns in Kontakt!
In den Social Media Kanälen erfährst du noch mehr über Reko.

Wildwuchs
Kununu
Gelobtes Land

Vertrauen Sie auf unser Netzwerk von professionellen Partnern.