Ausbildung bei Reko – jetzt bewerben!

Wir sind der Meinung, dass man in unserer Region genauso gut Karriere machen kann wie in größeren Städten, da wir durch unser gutes Betriebsklima, unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung junge Menschen bestmöglich auf ihre berufliche Zukunft vorbereiten können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für 2024

Zur Stellenbeschreibung


Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für 2024

Zur Stellenbeschreibung


Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) für 2024

Zur Stellenbeschreibung


Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) für 2024

Zur Stellenbeschreibung


Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für 2024

Zur Stellenbeschreibung


Fachinformatiker/in - Daten- und Prozessanalyse (m/w/d) für 2024

Zur Stellenbeschreibung


Frau Carina Landau
Personalreferentin
06747/9382-142

bewerbung@SPAMPROTECTIONreko.de 

WhatsApp

 

„Aktuell befinde ich mich in meiner Ausbildung in der Personalabteilung, wo meine Verantwortungsbereiche die Organisation von Schulungen, die Entsendung nach Luxemburg und die Lohnvorbereitungen umfassen. Während meiner bisherigen Ausbildungszeit konnte ich bereits eine breite Palette an Fähigkeiten erwerben, von denen ich in meiner zukünftigen Karriere profitieren werde. Reko ist sehr unterstützend und bietet mir viele Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten zu verbessern. Vor allem bietet Reko eine hervorragende Work-Life-Balance, die es mir ermöglicht meine zweite Ausbildung als eine zweifache Mutter zu meistern.Ich schätze die Erfahrung und bin sehr dankbar ein Teil der Reko GmbH & Co. KG zu sein.“

Tatjana Kronwid – Auszubildende zur Industriekauffrau

Hohe Vergütung
30 Tage Urlaub
Übernahmechancen
Auslandspraktikum
Shuttleservice
Gesundheitsmaßnahmen

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!
In den Social Media Kanälen erfahren Sie noch mehr über Reko.

Kununu
Gelobtes Land
Spitzen Arbeitgeber

Vertrauen Sie auf unser Netzwerk von professionellen Partnern.