Lange waren wir auf der Suche nach einer Management- und Kommunikationssoftware, nun haben wir unser Ideal gefunden: monday.com
monday.com ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Software, mit der man Workflow-Anwendungen in nur wenigen Minuten erstellen kann, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Durch diese Workflows wird die fristgerechte Erledigung der gemeinsame Aufgaben sowie eine transparente Kommunikation sichergestellt.
Mithilfe verschiedener vorprogrammierter Spalten können Boards erstellt und später mit Widgets zu Dashboards umgewandelt werden. Verschiedenen Elementen können mehrere Kolleg:innen zugeordnet werden, sodass jeder seinen Teil beiträgt und gegenseitige Unterstützung jederzeit möglich ist. Mit monday.com sind wir auch wieder unserem Ziel "#mobilesarbeiten " nähergekommen, denn nun können wir innerhalb der Teams aber auch teamübergreifend orts- und zeitunabhängig zusammenarbeiten.
Wir, das Social Media Team, nutzen monday.com dazu gemeinsam Ideen für unsere Beiträge zu sammeln, diese zu erstellen und schlussendlich abzustimmen. Die bereits geposteten Beiträge werden ebenfalls zentral abgelegt, sodass wir jederzeit die Möglichkeit haben, den Erstellungsprozess nachzuvollziehen.
Wir geben monday.com definitiv einen Daumen hoch und wollen nicht mehr darauf verzichten! ????